Linkliste                      Linkliste
  1. Homo-Mahnmal - Virtuelles Mahnmal für die homosexuellen Opfer der Nazis. (derzeit alle in deutsch)

  2. Kuenstlertreff - Hier kann man seine/ihre künstlerischen Ergüße veröffentlichen.

  3. Webchannel - Hier veröffentliche ich gelegentlich Audiofiles mit interessanten Interviews.

  4. Oesterreichtipp - Hier werde ich interessante Plätze in Österreich (speziell Wien) beschreiben.

  5. Kollateralschaden - Hier werde ich (versuchen) Kriege und "Kollateralschäden" zu beschreiben.

  6. Kimidori - Auf dieser Homepage gibt es Artikel zu verschiedenen Themen, Photo-Gallerien zu meinen Bildern und meinen Blog (auf Deutsch).

  7. Yaoi - In Japan sind Mangas (Comics) sehr beliebt. "Yaoi"-Mangas ist für, bzw. über Schwule.

  8. Katoy - In Thailand werden Transvestiten und Transsexuelle Katoys genannt.



Private Links